Biene Friebel

+++ Am 26.04 und 27.04. kann es zu Einschränkungen auf den Verbindungsweg durch Lieferung von Erde im KGV „Leubnitzer Hang“ kommen – bitte beachten +++ 17.04.2024 +++

Formulare – Gesetze – Ordnungen …

zur Information u. Beachtung

Seite aktualisiert: 2024-03-28
Aufnahmeantrag bitte beachten Sie unsere Hinweise
Änderungsmeldung für Mitglieder
Änderungsmeldung_Abo_Gartenfreund
Bauordnung *1
Bundeskleingartengesetz *2
PolVO Sicherheit und Ordnung Schutz der persönlichen Ruhe *3
Kaufvertrag_bei_Pächterwechsel
Rahmenkleingartenordnung LSK *4
Anlage 1
Anlage 2
Anlage 3
Anlage 4
Unterpachtvertrag *1
Bei Abschluss legen Sie dazu dem Vorstand ein gültiges Personaldokument und einen aktuellen Einkommensnachweis vor.
Im Mitgliederbereich sind weiter Formule wie Bauantrag, Bauanzeige, Versicherung … zu finden – oder nutzen Sie die Suchfunktion
*1 = (es erfolgt eine Weiterleitung auf die Seiten Stadtverband der „Dresdner Gartenfreunde“ e.V.)
*2 = (es erfolgt eine Weiterleitung auf die Seiten Gesetze im Internet)
*3 = (es erfolgt eine Weiterleitung auf die Seiten Landeshauptstadt Dresden)
*4 = (es erfolgt eine Weiterleitung auf die Seiten LSK – Landesverbandes Sachsen der Kleingärtner e.V.)

Zum Betrachten der PDF-Dateien können Sie das kostenlos erhältliche Programm „Adobe Acrobat Reader“ oder einen anderen PDF-Betrachter nutzen. Zum herunterladen nutzen Sie dazu den nachfolgenden Link:

get_adobe_reader